News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
15. Spieltag - SV Feudingen II
15.04.2013
 SV Feudingen II - FC Benfe II     3 : 1 (0 :1)

Beim Duell der Zweitvertretungen von Feudingen und Benfe wurde den Zuschauern in der ersten Halbzeit mehrmals offenkundig vor Augen geführt, dass man sich in den unteren Gefilden des Kreisliga Spielbetriebs wieder findet. Es mag sich hart anhören, aber so war es leider. Viele Fehlpässe, technische Mängel, körperliche Unzulänglichkeiten, Gebolze usw. Unter dem Strich kam eigentlich nie ein richtiger Spielfluss auf. Benfe nutzte vor der Pause ein Feudinger Durcheinander zur 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel wurde es dann besser. Das 1:1 (49.) durch Sebastian Greb per Abstauber brachte unsere Zwote zurück ins Spiel. Nur 5 Minuten später fasste sich Tobias Wickel ein Herz und haute den Ball mit einem Distanzschuss ins Tor (54.). In der Folge war es dann ein recht offenes Spiel. Beiden Mannschaften boten sich Möglichkeiten zum Torerfolg. Es dauerte jedoch bis zur 81. Minute als Fabian Scheuer mit einer Direktabnahme die Entscheidung brachte. Kurz vor Schluss dann nochmal eine große Chance für Benfe, die Keeper Hof mit einem tollen Reflex vereiteln konnte.
Fazit: Ein 3:1 Erfolg, der nicht selbstverständlich war und uns in der Tabelle endlich mal ein Stück nach vorne bringt.

Torfolge: 0:1 (39.), 1:1 Greb (49.), 1:2 Wickel (54.), 1:3 F. Scheuer (81.)

Kader: Althaus, Autschbach, Greb, Güngör, Kalionidis, Hackler, Hassler, Hof, Kuhli, Saßmannshausen, F. Scheuer, T. Scheuer, Völkel, Wickel