News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
16. Spieltag - SV Feudingen I
15.04.2013
 SV Feudingen I - Adler Dielfen     2 : 2 (1 :1)

In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung, bei dem der Gast aus Dielfen jedoch mit zunehmendem Verlauf die Oberhand gewann. Folgerichtig nutzten sie dann auch eine Möglichkeit zur 1:0 Führung. Danach waren viele Nickeligkeiten, wie eigentlich im gesamten Spiel, zu sehen. In der 40. Minute gab es Freistoß in Nähe des 16ners für Feudingen, den Martin Uvira herrlich direkt zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Nach dem Seitenwechsel hatten wir mehr Ballbesitz, jedoch mit zu wenigen Torchancen. Dass Feudingen später trotz numerischer Überzahl in einen Konter läuft, ist als dumm zu bezeichnen, denn Sekunden vorher regen sich 5 Mann über den gefühlt 50. Abseitspfiff (wohlgemerkt auf beiden Seiten) an diesem Tag auf, anstatt sich nach hinten zu orientieren. So erzielte Dielfen mit einer sehr guten Kombination das 2:1 (75.). Zum letztendlichen Remis kam es mit dem Schlusspfiff. Ein in den Strafraum getretener Freistoß verlängerte ein Dielfener mit dem Hinterkopf ins eigene Tor.
Fazit: Aus unserer Sicht wieder ein Punkt, mit dem man leben kann, weil man erneut zurück lag. Stellt sich nur die Frage, warum es eigentlich erst immer soweit kommen muss?! Vor allem in der ersten Halbzeit ließ man Körpereinsatz und Laufbereitschaft vermissen.

Tore: 0:1 (33.), 1:1 (40.) Uvira, 1:2 (75.), 2:2 (90.) ET

Kader: J. Althaus, N. Althaus, Göbel, Heinrich, Hofius, Kuly, Mengel, Pfeiffer, Rothenpieler, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wied