News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
20. Spieltag - SV Feudingen I
06.05.2013
 SF Edertal I - SV Feudingen I     1 : 3 (1 :1)

Das Spiel der Tabellennachbarn war auch auf dem Rasen eine Partie auf Augenhöhe. Speziell im ersten Durchgang erspielten sich beide Seiten zahlreiche Torchanchen, bedingt durch Abwehrfehler, die jedoch häufig nicht gut zu Ende gebracht bzw. durch technische Fehler vergeben wurden. Das 1:1 zur Halbzeit war dementsprechend ein völlig gerechtes Ergebnis. Im zweiten Abschnitt gelang es Feudingen immer mehr Struktur in ihr eigenes Spiel zu bringen und besser den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. In der 52. Minute erzielte Benni Pfeiffer nach schöner Kombination die 2:1 Führung. Danach versuchte Edertal zwar alles, aber Feudingen bewahrte die Ruhe und konnte sich meist mit guten Ballstafetten aus der eigenen Abwehr in die Offensive spielen. Das es am Ende ein zwei Tore Abstand sein sollte, war wiederum einer sehr schönen Kombination über mehrere Stationen zu verdanken, die Kapitän Sascha Schwarz vollendete.
Fazit: Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für Feudingen, weil es ihnen gelang durch besseres FUßBALL-SPIELEN zu gefallen.

Tore: 0:1 Pfeiffer (23.), 1:1 (29.), 1:2 Pfeiffer (52.), 1:3 Schwarz (89.)

Kader: N. Althaus, Göbel, Heinrich, Hofius, Kuly, Mengel, Pfeiffer, Rothenpieler, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wied