News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen I
07.05.2013
 FC Hilchenbach II - SV Feudingen I     1 : 2 (1 :0)

Im Spiel gegen die Reserve vom FC Hilchenbach hatte der SV Feudingen über die gesamten 90 Minuten Feldüberlegenheit, wobei jedoch über weite Strecken die spielerische Linie völlig abhanden kam. Zuviel Ungenauigkeit im Spielaufbau und zu ideenlos vor Gegners Tor. So war es nicht verwunderlich, dass in der 20. Minute der Gastgeber in Führung ging. Mit einem langen Ball kam unsere Abwehr nicht zurecht und so stand es 1:0.
Die zweite Hälfte wäre um ein Haar genau so ablaufen. Doch dann brachte uns Jens Mengel per Kopfball zurück in die Spur. Der sogenannte Bann war endlich gebrochen. Danach besaß unsere Mannschaft klarste Torchancen, die jedoch allesamt großzügig versemmelt wurden. Als dann so langsam die Hoffnung auf einen Dreier zu schwinden drohte, erzielte Benni Pfeiffer in der sprichwörtlich letzten Minute den viel umjubelden 2:1 Siegtreffer.
Fazit: Die Moral in unserer Truppe ist ok, in Sachen Chancenverwertung und auch Laufbereitschaft müssen wir bei den kommenden schweren Aufgaben allerdings deutlich zulegen.

Tore: 1:0 (20.), 1:1 Mengel (56.), 1:2 Pfeiffer (90.)

Kader: Jens Althaus, Jörg Althaus, N. Althaus, Göbel, Heinrich, Hofius, Jana, Mengel, Pfeiffer, Rothenpieler, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel