News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
18. Spieltag - SV Feudingen II
06.05.2013
 SV Feudingen II - FC Weidenhausen     5 : 2 (3 :1)

Beim Heimspiel gegen den FC Weidenhausen empfingen wir eine Mannschaft, die an guten Tagen jede andere in unserer Klasse schlagen kann. So wollten wir von Anfang an konzentriert zu Werke gehen. Dies gelang uns in der Anfangsphase extrem gut, sodass wir recht früh mit 3 Toren führten. Leider ließen wir in der Folge etwas die Zügel schleifen und fingen uns noch vor der Pause durch einen Konter das 3:1.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein etwas ausgeglicheneres Bild, wobei wir leichte Vorteile hatten. Früh konnten wir den alten 3-Tore-Vorsprung wieder herstellen, fingen uns jedoch unmittelbar später erneut ein Gegentor nach einem vermeidbaren Fehler. Als wir jedoch das 5:2 markieren konnten war der Widerstand der Gäste gebrochen.

Fazit: Ein Sieg, der auf Grund der Spielanteile verdient ist. Jedoch darf ruhig auf kleine Mankos hingewiesen werden: z.B. die Chancenverwertung, die trotz 5 Toren ausbaufähig war. Zudem waren die beiden Gegentreffer auf Grund eigener Fehler mehr als vermeidbar.

Tore: 1:0 Autschbach (7.), 2:0 Greb (10.), 3:0 Völkel (12.), 3:1 (18.), 4:1 Greb (53.), 4:2 (62.), 5:2 Hassler (83.)

Kader: Jens Althaus, Jörg Althaus, Autschbach, Greb, Güngör, Hassler, Hofmann, Knetsch, Kalionidis, Kuhli, Reh, Timo Scheuer, Schmidt, Völkel, Wickel