News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
23. Spieltag - SV Feudingen I
12.05.2013
 TSV Aue/W`hausen I - SV Feudingen I     5 : 1 (2 :0)

Im Auswärtsspiel gegen die favorisierten Auer hatte Feudingen bereits in Halbzeit eins so seine Schwierigkeiten. Jedoch schaffte man es phasenweise mitzuhalten und auch in der gegnerischen Hälfte zu agieren. Leider konnten dennoch zwei Gegentreffer nicht verhindert werden. Bitter dabei war, dass es keine klar zwingenden Torchancen von Aue waren. Der erste Treffer resultierte nach einem Freistoß aus einem verlängerten Kopfball der im langen Eck einschlug. Nicht nur in dieser Szene zeigte sich die körperliche Überlegenheit der Gastgeber. Das 2:0 war ein abgefälschter Schuss von der Außenbahn, der sich unhaltbar über den Torwart ins Netz senkte. Feudingen konnte sich allerdings selbst keine nennenswerte Möglichkeit zum Torerfolg erarbeiten. Deshalb geht der 2:0 Halbzeitstand völlig in Ordnung.
Im zweiten Abschnitt war Aue viel zielstrebiger, robuster in den Zweikämpfen usw... kurz gesagt unserer Mannschaft in allen Belangen überlegen. Folgerichtig erhöhte Aue dann auch schnell auf 3:0 und hatte auch noch die Chance höher in Front zu gehen. Dies vereitelte ein ums andere Mal unser guter Keeper Ecki Kuly. Mitte der zweiten Hälfte konnten wir uns dann etwas befreien. In dieser Phase gelang uns dann auch der Anschlußtreffer sehenswert durch Martin Uvira. Die letzten fünf Minuten zog Aue das Tempo nochmal an und schenkte uns die Tore 4 und 5 ein!
Aufgrund der deutlichen Unterlegenheit eine klare Niederlage für Feudingen, wobei  die richtige Einstellung zur Sache fehlte!

Tore: 1:0 (13.), 2:0 (31.), 3:0 (61.), 3:1 Uvira (82.), 4:1 (85.), 5:1 (87.)

Kader: J. Althaus, N. Althaus, Heinrich, Kuhli, Kuly, Mengel, Pfeiffer, Rothenpieler, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wickel, Wied