News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
23. Spieltag - SV Feudingen II
24.05.2013
 SV Feudingen II - VfL Girkhausen II     5 : 0 (2 :0)

Am vergangen Mittwoch ging es im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des VfL Girkhausen um Wiedergutmachung unserer schlechten Leistung aus dem Hinspiel. Von Beginn an waren wir am Drücker und gingen verdient durch Michael Autschbach in Führung. Nachfolgend blieben wir dran und konnten Mitte der ersten Hälfte durch Enver Güngör auf 2:0 erhöhen. In der Folge verpassten wir es bis zur Pause klarste Torchancen zu nutzen und bereits frühzeitig für die Vorentscheidung zu sorgen.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte brachte ein Doppelpack von Florian Hofius die vorläufige Entscheidung. Leider ließen wir im Anschluß die Zügel schweifen und erlaubten uns zu viele Unkonzentriertheiten, sodass die Anzahl weiterer Torchancen gering blieb. Kurz vor Ende des Spiels markierte der eingewechselte Timo Scheuer dann den Endstand.

Fazit: Eine souveräne Leistung und ein nie gefährdeter Sieg! Nun gilt es die Konzentration hoch zu halten und die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen. Denn das nächste Spiel führt uns zum Klassenprimus nach Johannland!

Torfolge: 1:0 M. Autschbach (7.), 2:0 E.Güngör (30.), 3:0 F. Hofius (46.), 4:0 F. Hofius (52.), 5:0 T. Scheuer (88.)

Kader: Je. Althaus, M. Autschbach, S. Greb, E. Güngör, P. Hassler, T. Hof, F. Hofius, J. Hofmann, C. Knetsch, M. Kuhli, N. Reh, F. Scheuer, T. Scheuer, D. Völkel