News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
26. Spieltag - SV Feudingen I
29.05.2013
 SV Dreis-Tiefenbach - SV Feudingen I     4 : 1 (3 :1)
Der Gastgeber praktizierte -auf dem sehr schwer zu spielenden nassen Untergrund- ein einfaches Spiel. Man stand stark in der Kette und spielte schnell und v.a.D. unkompliziert nach vorne in die Schnittstellen. Dagegen war unser häufiges Kurzpass-Spiel zu ausgeprägt und viel zu durchsichtig. Hinzu kam, dass wir in der Regel zu weit weg vom Gegenspieler standen und zu viel Raum gestatteten. Unser Anschlusstreffer zum 1:2 ließ nochmals Hoffnung aufkommen. Doch gerade in Hälfte zwei brachen unerklärlicherweise einige Dämme. Einen der zahlreichen Konter verwerteten die Gastgeber dann letztlich zum 4:1 Sieg.
Fazit: Obwohl wir zum Spielende erstaunlicherweise noch mehrere klare Einschußmöglichkeiten hatten, geht der Gastgeber-Sieg zu 100% in Ordnung. Dreis-Tiefenbach hat sich den Erfolgt “ERARBEITET” und somit auch redlich verdient!

Tore: 1:0 (2.), 2:0 (39.), 2:1 Sruchlik (40), 3:1 (45.), 4:1 (77.)

Kader:
J. Althaus, N. Althaus, Göbel, Heinrich, Kuly, Mengel, Pfeiffer, Rothenpieler, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wickel, Wied