News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
27. Spieltag - SV Feudingen I
30.05.2013
 FC Ebenau I - SV Feudingen I     3 : 2 (2 :2)
Ganz schwierige Platzverhältnisse in Schwarzenau. Während der gesamten Partie prasselte der Regen “auf-die-Wiese”. Wir beginnen mit schnörkellosem Spiel über die Außenbahnen und führen recht schnell und völlig verdient mit 2:0. Ebenau ließ sich jedoch nicht beirren und kämpfte sich leidenschaftlich, mit unbändigem Einsatz nicht nur zum 2:2 heran, sondern erzielt sogar noch den Siegtreffer zum 3:2.
Fazit: Benjamin Pfeiffer musste, nach heftigem/bitteren Foulspiel mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung mit dem Krankenwagen in die Helios-Klinik gebracht werden. Wir wünschen Benni beste Genesung und dass er schnellstens wieder arbeiten gehen kann. Sportlich konnte unsere Mannschaft -bis auf wenige Ausnahmen- wieder einmal die gestellten Aufgaben nicht erledigen. Aussagen von Außenstehenden wie z.B. ... Eigentlich müsstet ihr doch mit diesem Kader wesentlich besser in Tabelle stehen, bringen uns überhaupt NICHTS – die Tabelle zeigt die Realität!

Tore: 0:1 Stuchlik (8.), 0:2 Stuchlik (13.), 1:2 (32.), 2:2 (43.), 3:2 (83.)

Kader: N. Althaus, J. Althaus, Göbel, Heinrich, Hof, Hofius, Mengel, Pfeiffer, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wickel, Wied