News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
24. Spieltag - SV Feudingen II
30.05.2013
 TuS Johannland II - SV Feudingen II     7 : 0 (1 :0)

Oh ha, das ging ja gut los. Nach ein paar Sekunden Elfmeter für Johannland. Für uns recht umstritten, weil es kein absichliches Handspiel war. Egal, das Ding war drin und wir besannen uns auf unsere Aufgabe defensiv kompakt zu stehen. Der Tabellenführer hat nicht umsonst bereits eine dreistellige Torausbeute. Dies gelang uns bis zur Pause gut. Wir machten dem TuS das Leben so schwer es ging. Der Glaube an einen Punktgewinn war geboren... und kurz nach Wiederanpfiff wieder verschwunden. 2:0 für den Gastgeber (48.). Danach war unsere Truppe einfach zu willenlos und zu schwach. Die Tore zum 3:0 und 4:0 folgten in zeitlicher Regelmäßigkeit. Leider kam dann auch noch dazu, dass wir nicht versuchten das Ergebnis erträglich zu gestalten. Zu kopflos zeigte man sich in den letzten 10 Minuten. Man versuchte selbst nach vorne zu spielen, anstatt hinten völlig abzuriegeln. Aus diesem Grund fielen dann noch 3 Tore.
Fazit: Einer recht ordentlichen ersten Hälfte, folgte eine desolate zweite Hälfte. Zwei Eigentore und eine Gelb-Rote Karte wegen Disziplinlosigkeit runden das Bild ab. Wir haben es nicht geschafft die Defensive über 90 Minuten aufrecht zu halten und kassieren deshalb unsere höchste Saisonniederlage.

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (48.), 3:0 (65.), 4:0 (72.), 5:0 (82.), 6:0 (84.), 7:0 (90.)

Kader: Jens Althaus, Autschbach, E. Güngör, M. Güngör, Hackler, Hassler, Hof, Hofmann, Knetsch, Kuhli, Reh, F. Scheuer, T. Scheuer, Schiavone