News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
1. Spieltag - SV Feudingen II
20.08.2013
 FC Laasphe II - SV Feudingen II     1 : 2 (0 :1)
Nach einer von den Ergebnissen gegen höherklassige Teams her zwar nicht optimalen, aber durch die gute Trainingsbeteiligung doch ordentlichen Vorbereitung, stand für unsere Zweite am Sonntag das Auftaktspiel beim FC Laasphe II an. Nachdem unsere erste Mannschaft ihren Saisonstart an gleicher Stelle gewonnen hatte, wollte man es ihr natürlich gleich tun. Den Gegner konnte man vorher durch die vielen Zu -und Abgänge nur sehr schwer einschätzen. Unter der Leitung des guten Schiedsrichters Kammerau kamen wir auch gleich ordentlich ins Spiel, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Insbesondere unsere linke Seite kam ein ums andere Mal durch und brachte die Laaspher in Bedrängnis. Mitte der ersten Halbzeit traf dann Stas Kalinionidis nach einem Freistoß aus dem Gewühl. So stand es auch zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang sah es zunächst nach einem sicheren Sieg für uns aus. Als Laasphe dann aber immer offensiver wurde, verwandelte Philipp Dickhaut nach einem langen Ball sicher zum 2:0. Das Spiel war jedoch noch nicht gelaufen - 5 Minuten vor Schluss gelang dem Gastgeber durch einen berechtigten Elfmeter der Anschluss zum 2:1. Die letzten Minuten überstanden wir dann aber unbeschadet und kamen zum verdienten 2:1 Auftaktsieg.
Im Anschluss dann die Ernüchterung: Der bereits dritte Außenbandriss der Saison konnte in der Kabine begutachtet werden... Gute Besserung, Totty!

Tore: 0:1 Kalionidis (25.), 0:2 Dickhaut (71.), 1:2 (84.)

Kader:
Autschbach, Dickhaut, Greb, Hassler, Kalionidis, Knoche, Kuly, Reh, Saßmannshausen, Schaefer, F. Scheuer, Schmidt, Wagener, Wickel