News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
11. Spieltag - SV Feudingen I
20.10.2013
 SV Feudingen I - SV Eckmannshausen     6 : 0 (4 :0)

Gegen Eckmannshausen haben wir ein sehr gutes Spiel über 90 Minuten abgeliefert. Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben keinen Zweifel aufkommen lassen wer Herr im Hause ist. Nach 14 Minuten war es dann Jens Mengel der zum verdienten 1:0 traf. Ab da sollte der Ball noch besser in unseren Reihen laufen. Wir erhöhten bis zur Halbzeit auf 4:0. Im zweiten Spielabschnitt haben wir es dieses mal besser gemacht als in den Spielen zuvor. Wir haben die Ordnung beibehalten und nicht jeder hat seine Position verlassen um selbst ein Tor zu erzielen. Die Disziplin stimmte. Eckmannshausen hat es uns natürlich auch nicht besonders schwer gemacht. Wir konnten auf 6:0 erhöhen.

Fazit:
Sehr gutes Spiel,verdient gewonnen,aber in den nächsten Wochen erwarten uns andere Gegner, die uns mit Sicherheit mehr abverlangen werden. Also, am Boden bleiben und weiter hart arbeiten.

Tore: 1:0 Mengel (14.), 2:0 Pfeiffer (36.), 3:0 N. Althaus (40.), 4:0 Stuchlik (42.), 5:0 Schwarz (50.), 6:0 Pfeiffer (59.)


Aufstellung:
J.Althaus, N.Althaus, J.Mengel, K.Heinrich, D.Göbel, B.Pfeiffer, M.Uvira, T.Wickel, M.Stuchlik, F.Hofius, S.Schwarz, K.Völkel, M.Jana