News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
13. Spieltag - SV Feudingen I
30.10.2013
 SV Feudingen I - TuS Erndtebrück III     1 : 1 (1 :0)

Was so mancher vorher nicht glauben konnte oder wollte, es war ein Spiel auf Augenhöhe. In Durchgang eins neutralisierten sich beide Mannschaften fast vollständig. Obwohl wir optisch feldüberlegen waren, konnten
wir keine nennenswerten Chancen rausspielen. Somit musste eine Standardsituation her, um in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß konnte Marian Stuchlik durch einen Doppelpass mit dem Torpfosten das 1:0 für unsere Farben erzielen. Damit ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit erhöhten sich dann unsere Spielanteile. Doch zu richtigen Chancen verhalf uns das immer noch nicht. Meistenswar es mit der Herrlichkeit am gegnerischen 16ner vorbei oder wir scheiterten am sehr guten Erndtebrücker Torwart. Der Gast versuchte nur durch Konter und Standards zum Erfolg zu kommen. Das sollte sich dann 10 Minuten Vor Abfiff auszahlen. Eine kurz gespielte Ecke führte zum 1:1.

Fazit:
Man sollte eine Mannschaft nie nach den bisher erbrachten Ergebnissen bewerten, sondern nur auf seine Leistung und Einstellung achten! Das muss Sonntag für Sonntag bei 100% liegen!