News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
19. Spieltag - SV Feudingen I
02.03.2014
 SV Feudingen I - SV Netphen III     1 : 0 (1 :0)

Im ersten Pflichtspiel 2014 gegen die dritte Welle vom SV Netphen spielten wir eine gute erste Halbzeit. Die frühe Führung gab uns Sicherheit, jedoch versäumten wir es das zweite Tor nachzulegen. Ansonsten gab es nicht viel zu Meckern, vor allem weil ja eine längere Winterpause vorüber war. Je länger die Partie dann jedoch dauerte, um so schwerfälliger und unkonzentrierter wurde der SV Feudingen. Dass am Ende ein 1:0 heraussprang war zwar nicht unverdient, aber auch etwas glücklich. Man sollte aus diesem Spiel vor allem eins lernen, dass auch in dieser Klasse jede Mannschaft zuerst mit Kampf und Leidenschaft begegnet werden muss. Es gibt keine leichten Gegner und das muss verinnerlicht werden. Drei Punkte, egal in welcher Form sind jedoch als Start in die Rückrunde mehr als ordentlich! Gut so.

Tore:
1:0 Pfeiffer (11.)

Kader:
J. Althaus, N. Althaus, Giuda, Göbel, Heinrich, Hofius, Jana, Mengel, Pfeiffer, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wagener, Wied