News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen I
10.03.2014
 VfL Girkhausen I - SV Feudingen I     1 : 5 (0 :2)

Am gestrigen Sonntag trat unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel beim VfL Girkhausen an. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, jedoch dauerte es eine halbe Stunde ehe Benjamin Pfeiffer die verdiente Führung erzielen konnte und Nils Althaus war es, der vor der Pause per Kopf sogar noch auf 2:0 erhöhen konnte. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sorgte Marian Stuchlik für die schnelle Vorentscheidung. Aber auch nach diesem Treffer spielten wir sehr ordentlich weiter um das Ergebnis noch etwas in die Höhe zu schrauben. Nach einen Foul an uns im Strafraum des Gastgebers ließ sich Benjamin Pfeiffer die Chance nicht nehmen und schnürte per Elfmeter (siehe Video) seinen Doppelpack zum 4:0. Nachdem die Girkhäuser den zwischenzeitlichen Ehrentreffer markieren konnten, stellte erneut Marian Stuchlik 10 Minuten vor Schluss mit einer kuriosen Kopfball-Bogenlampe den alten 4-Tore-Abstand und gleichzeitig den 5:1-Endstand für uns her. Verdienter Sieg, bei dem einzig die Chancenverwertung zu bemängeln wäre.

Tore:
0:1 Pfeiffer (34.), 0:2 N. Althaus (44.), 0:3 Stuchlik (46.), 0:4 Pfeiffer (60.), 1:4 (70.), 1:5 Stuchlik (80.)

Kader:
J. Althaus, N. Althaus, Giuda, Göbel, Heinrich, Hofius, Jana, Mengel, Pfeiffer, Schwarz, Stuchlik, Uvira, Völkel, Wied