News Spielberichte Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Sponsor der Seite


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 6:00 - 13:00 Uhr
Mo. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 6:30 - 12:30 Uhr
So. 7:30 - 10:30 Uhr
Berichte & Spiele
Aktuelles auf Facebook

SV Feudingen
Kommende Spiele auf fussball.de

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach
Kommende Spiele auf fussball.de
Nächste Termine
Zufallsbild
Letzter Freitag
verfasst am 26.03.2019 um 07:57 Uhr

80 Jahre Mitglied
verfasst am 27.02.2019 um 15:54 Uhr

Herbert Hofius wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung
für 80 Jahre Mitgliedschaft im SV 1921 Feudingen geehrt.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Herbert.

Jahreshauptversammlung 2019
verfasst am 24.02.2019 um 09:02 Uhr

Letzter Freitag
verfasst am 13.02.2019 um 19:04 Uhr

Neuzugang Sommer 2019
verfasst am 13.01.2019 um 20:08 Uhr

Yannick Schneider wechselt im Sommer 2019 zum SV Feudingen

Der 20-jährige Torhüter und Sohn des ehemaligen SV-Torjägers Marco Schneider wird sich zur nächsten Saison dem SV Feudingen anschließen. Er wechselt vom Landesligisten VfL Bad Berleburg, wo er momentan hinter Christian Badura die Nummer 2 ist, ins Obere Lahntal zum SV Feudingen. Beim SV trifft er neben Sascha Schwarz auch auf seine ehemaligen Mitspieler Tim Eckhardt und Benjamin Pfeiffer.

Feudingens Spielertrainer Sascha Schwarz freut sich auf das Wiedersehen mit dem in Banfe wohnenden Torhüter. „Ich kenne Yannick ja noch aus meiner Zeit beim VfL. Trotz seines jungen Alters ist er bereits sehr gut ausgebildet, hat aber auch noch Entwicklungspotenzial. Grundsätzlich möchten wir den Konkurrenzkampf auch auf der Torhüterposition gerne intensivieren und sind daher sehr froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten."

Yannick Schneider zeigt sich ebenfalls voller Vorfreude. „Ich freue mich sehr auf die Zeit beim SV Feudingen, denn wie man bereits jetzt sehen kann, hat sich in dieser Saison vieles in Feudingen sehr positiv entwickelt und ich möchte gerne ein Teil dieser Entwicklung sein. Meinen Platz dafür muss ich mir natürlich wie jeder andere auch erkämpfen. Allerdings liegt mein Fokus jetzt erst einmal darauf, mit dem VfL eine erfolgreiche Rückrunde zu bestreiten."

Das erste Pflichtspiel beim SV Feudingen wird also noch eine Weile entfernt sein. Für die anstehende Rückrunde beim VfL wünschen wir Yannick alles Gute!

Hallenturniere 2019
verfasst am 07.01.2019 um 17:18 Uhr

Bilder von Hallenturnieren 2019

HIER.

Hallenturniere 2019
verfasst am 17.12.2018 um 13:07 Uhr

AUFBAU am Donnerstag 03.01.19 um 17.30 Uhr.
ABBAU am Sonntag 06.01.19 nach Bambini Turnier.

Bitte um rege Beteiligung. Danke.

Damen/-Juniorinnenmannschaft
verfasst am 14.12.2018 um 11:56 Uhr

HIER

Ein Artikel von FuPa über unsere neu gegründete Damenmannschaft.

SV wünscht schöne Feiertage
verfasst am 12.12.2018 um 13:10 Uhr

Neue Trikots Senioren
verfasst am 11.12.2018 um 06:51 Uhr

Die Senioren des SV 1921 Feudingen laufen mit einem neuen Trikotsatz auf. Unser großer Dank für die Spende geht an die Firma Dennis Schneider Dienstleistungen.