Aktuelles



Jahreshauptversammlung 2024

Als „ein Stück heile Welt“ in insgesamt schwierigen Zeiten bezeichnete Jörg Althaus, seit einem Jahr erster Vorsitzender, unseren SV Feudingen im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Feudinger Landhotel Doerr. „Wir haben eine großartige Gemeinschaft. Hier ist nicht jeder auf sich selbst fixiert, das müssen wir gemeinsam bewahren. Vielen Dank an alle Beteiligten.“ Der Verein blickt zufrieden auf das abgelaufene Geschäftsjahr zurück. Nach dem personellen Umbruch im Vorstand habe man die Aufgaben auf mehr Schultern verteilt und sich gefunden, berichtete Althaus, „auch sportlich haben wir uns nach dem Abstieg aus der A-Kreisliga stabilisiert und spielen in der B-Klasse eine gute Rolle.“

Weiter lesen „Jahreshauptversammlung 2024“

Neue Website online

Herzlich Willkommen auf dem neuen Webauftritt des SV Feudingen! Hier findest du, modern aufgemacht, Informationen zu Mannschaften, Historie, Vorstand, Stadion u.v.m.

Wir bedanken uns bei Marco Thönelt für die hilfreiche Unterstützung und freuen uns über Feedback!

100 Jahre

Liebe SVerinnen und SVer, liebe Feudinger, Oberlahntaler und Freunde des SV!

So gerne würden wir aktuell in den letzten Vorbereitungen für unseren Festkommers und den Tanz in den Mai zu unserem 100. Geburtstag stecken. Luftballons kaufen, Tischkarten vorbereiten, Getränkelisten ausdrucken, den Programmablauf 5 mal umwerfen und ihn dann doch so lassen wie ursprünglich geplant, Helferinnen und Helfer einweisen und mit der Band das Lied diskutieren, das um 19:21 Uhr erklingen soll.

Nichts von alledem passiert gerade. Nichts wird in 2 Wochen in der Volkshalle passieren. Nachdem bereits der feucht-fröhliche Start ins neue Jahr mit unserer SilvesterVeier ins Wasser fiel, wird auch der Blau-Weiße Abend am 30.4. nicht wie geplant stattfinden können. Weiter lesen „100 Jahre“

GeburtsTAG

Liebe SVler, liebe Feudinger, Wittgensteiner, Freunde, Unterstützer, Begleiter des SV 1921 Feudingen e.V..

Alfred Debus, 22 Jahre
Hermann Dörr „Postbores“, 15 Jahre
Friedrich Eckhardt, 20 Jahre
Albert Hofius, 18 Jahre
Heinrich Homrighausen, 22 Jahre
August Horchler „Schollgats“, 21 Jahre
Ernst Horchler „Schollgats“, 14 Jahre
Heinrich Horchler „Schlossersch“, 22 Jahre Weiter lesen „GeburtsTAG“