News Spielberichte Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Sponsor der Seite


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 6:00 - 13:00 Uhr
Mo. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 6:30 - 12:30 Uhr
So. 7:30 - 10:30 Uhr
Berichte & Spiele
Aktuelles auf Facebook

SV Feudingen
Kommende Spiele auf fussball.de

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach
Kommende Spiele auf fussball.de
Zufallsbild
Verein Tannenwaldstadion informiert
verfasst am 20.07.2009 um 08:08 Uhr

Und wieder ist eine ereignisreiche Woche im Tannenwald zu Ende gegangen. Jeder der mal vorbeigeschaut hat, konnte eine große Veränderung feststellen. Die Firma Desso verlegte den Kunstrasen und somit dominiert nun auf dem Spielfeld die Farbe "Grün".

An Eigenleistung konnten folgende Arbeiten erledigt/angefangen werden:

  • Betonierung der Bodenplatte für den neuen Geräteschuppen,
  • Erdarbeiten am oberen Segment,
  • Entfernung des alten Eingangstors,
  • Aufstellen der Auswechselbank linke Platzseite,
  • Erstellung eines Plateaus vor den Auswechselbänken,
  • Ausschachten der Erde am alten "Eingangstürchen" der rechten Seite (hier soll später das ehemalige Eingangstor stehen, damit eine Einfahrt mit größeren Maschinen möglich ist),
  • diverse Kleinarbeiten.

Wie man sehen kann, ist wieder eine Menge passiert. Daher noch einmal vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer, ohne die gar nichts laufen würde!
Ein besonderer Dank geht an den Friseursalon Dietrich für eine Getränkespende und an die Metzgerei Laubisch für eine Essensspende.

In dieser Woche sollen die angefangenen Arbeiten (Plateau, Erdarbeiten, Feinarbeiten...) fertig gestellt werden. Darüberhinaus wird die Firma Desso die Arbeiten am Platz, bei entsprechender Wetterlage, bis Mitte der Woche abgeschloßen haben.

Fotos der letzen Woche, wie immer, unter Bilder!

TuS Diedenshausen I - SV Feudingen I 1:2 (0:1)
verfasst am 20.07.2009 um 08:07 Uhr
Verein Tannenwaldstadion informiert
verfasst am 16.07.2009 um 18:08 Uhr

Es ist GRÜN geworden im Tannenwald!

Fotos über den Stand der Arbeiten findet ihr hier.

Verein Tannenwaldstadion informiert
verfasst am 12.07.2009 um 12:30 Uhr

Auch in dieser Woche (06.07 - 12.07.2009) wurden wieder eine Vielzahl von Arbeiten erledigt.

Firmen:

  • Fertigstellung der Elastikschicht durch BSW,
  • Einbetonierung der Torhülsen, Eckfahnenhülsen, Absprungbalken (Weitsprung), Kugelstoßringe, restlichen Rand - und Muldensteine durch Schmitt Sportplatzbau.

Eigenleistung:

  • Pflasterarbeiten, u.a. Verlegung des Pflasters bis zum Ende des SV-Heims, Schneidarbeiten, einkehren von Sand, Rütteln des gelegten Pflasters,
  • Einbetonierung der Pfosten der Platzumrandung linke und rechte Seite,
  • Montage der Handläufe linke Platzseite,
  • Ausschachten des Bauplatzes für das neue Gerätehaus und Erstellung eines Schotterplans für die Bodenplatte,
  • Renovierung der Auswechselbänke und Aufstellung einer Bank auf der rechten Platzseite,
  • diverse Kleinarbeiten.

Ab Montag regiert dann die Farbe "Grün" im Tannenwald, wenn die Firma Desso mit der Auslieferung und Verlegung des Kunstrasens beginnt.

An Eigenleistung stehen dann noch die Montage der restlichen Handläufe, sowie die weiteren Arbeiten am Gerätehaus an.

Der Tannenwaldverein bedankt sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit in der vergangenen Woche. Fotos zu den Arbeiten findet ihr hier.

 

Die Seniorenabteilung informiert
verfasst am 09.07.2009 um 09:01 Uhr

Das Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft in Bad Berleburg am kommenden Samstag, 11.07.09, fällt aus!
Sollte es einen Ersatztermin geben, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben.

Info!
verfasst am 05.07.2009 um 21:36 Uhr

Am heutigen Sonntag (05.07.09) wurde auf www.sv-feudingen.de die Schallmauer von 100.000 Besuchern geknackt! Für einen reinen Fußballverein im unteren Amateurbereich ist dies schon eine echte Hausnummer. Es wäre schön, wenn ihr auch weiterhin so ein großes Interesse an der Seite zeigt. Denn nur dann macht die ganze Arbeit Spass, die so ein Internetauftritt mit sich bringt.

Verein Tannenwaldstadion informiert
verfasst am 05.07.2009 um 20:58 Uhr

Der Umbau unseres Tannenwaldstadions schreitet unaufhörlich voran. So wurden in dieser Woche wieder viele, viele qm Pflaster verlegt und diverse Kleinarbeiten erledigt.

Abgeschloßen werden konnte die Aspahaltierung (Unterbau Laufbahn) durch die Firma Tesch und BSW begann mit der Verlegung der Elastikschicht, die als Unterlage des Kunstrasens dienen wird.

Der Tannenwaldverein bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit in der letzen Woche und hofft, dass man auch im Endspurt weiterhin auf so viele helfende Hände zurückgreifen kann.

Ein besonderer Dank gilt dem Landhotel Doerr für das leckere Mittagessen am gestrigen Samstag.
Nicht unerwähnt sollen auch die Getränkespenden von Werner Treude, dem Friseursalon Knoche, dem Autohaus Gesper und dem Getränkeparadies bleiben. Vielen Dank dafür!

Fotos der letzten Woche findet ihr hier (Eigenleistung) und hier (Firmen)!

Zweiter Tag der Stadtmeisterschaft
verfasst am 05.07.2009 um 17:21 Uhr

Spiele gegen Niederlaasphe und Oberes Banfetal.
Aufstellung und Torfolge im Link!

VFB Banfe I - SV Feudingen I 3:1 (1:1)
verfasst am 03.07.2009 um 23:59 Uhr

Erstes Spiel der Stadtmeisterschaft geht verloren.
Aufstellung und Torfolge im Link!

Verein Tannenwaldstadion informiert
verfasst am 28.06.2009 um 13:19 Uhr

Nächste Arbeitseinsätze:

Jeden Tag ab 17:00 Uhr und Sa. 04.07.09 ab 7:00 Uhr.


Die letzten 8 Tage:

Mit Hilfe der sehr guten Beteiligung zahlreicher Helfer konnten
1770 qm (!) Pflaster verlegt werden. Zudem wurden viele weitere Arbeiten erledigt. DANKE an alle die geholfen haben! Bitte weiter so!

Der Fa. Elektro Schmidt danken wir für ihre Hilfe und für das leckere Mittagessen am vergangenen Samstag.

Ein Dankeschön geht an Fa. Thomas Pfeiffer, Fa. Thomas Wied und Fa. Mario Pfeiffer die uns bei den Pflasterarbeiten tatkräftig unterstützen und am Samstag mit Freibier für eine schöne Nachspielzeit sorgten.

Nicht vergessen wollen wir Rolf Horchler von der Fa. Heinrich Hippenstiel, der wertvolle Arbeit leistete.

An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an Walter Schmidt aus Feudingen. Seit Beginn der ersten Arbeiten im Tannenwald stellt Walter Geräte, Maschinen und Material zur Verfügung.

--> Fotos wie immer unter Bilder!