News Spielberichte Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Sponsor der Seite


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 6:00 - 13:00 Uhr
Mo. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 6:30 - 12:30 Uhr
So. 7:30 - 10:30 Uhr
Berichte & Spiele
Aktuelles auf Facebook

SV Feudingen
Kommende Spiele auf fussball.de

JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach
Kommende Spiele auf fussball.de
Zufallsbild
Altstadtfest
verfasst am 27.08.2007 um 12:00 Uhr
Der Vorstand dankt allen Helfern, die sich so kurzfristig bereit erklärt haben, für die tolle Arbeit am Laaspher Altstadtfest!


SV Feudingen am Altstadtfest vertreten
verfasst am 22.08.2007 um 12:00 Uhr
Kurzfristig stellt der SV Feudingen einen Verkaufswagen für das Altstadtfest.
Nachdem im Vergleich zum Vorjahr ein Getränkestand auf dem Kirchplatz fehlt und dort am gesamten Wochenende auf der Bühne wieder Programm ist, stellt der SV Feudingen nun kurzfristig einen Verkaufswagen fürs Altstadtfest.

Ihr findet uns auf dem Kirchplatz, in Sichtweite der Bühne.

Aufgrund der kurzfristigen Zusage können sich Helfer gerne bei

Jan Saßmannshausen - 0170/3021362 -

melden.
1. Pokalrunde der Jugend
verfasst am 13.08.2007 um 12:00 Uhr
Ergebnisse und Torschützen online!
1. Pokalrunde der Jugend

D-Jugend:
SV Feudingen – Borussia Salchendorf 0:7

C-Jugend:
JSG Banfe-Hesselbach-Feudingen – SV Netphen 0:2

B-Jugend:
JSG Banfe-Hesselbach-Feudingen – SSV Sohlbach-Buchen 2:0 kampflos

A-Jugend:
JSG Banfe-Hesselbach-Feudingen – VfL Klafeld-Geisweid 1:5
Jugendturniere vom Samstag,den 16.06.2007
verfasst am 25.06.2007 um 12:00 Uhr
Ergebnisse und Torschützen online!
Jugendturniere vom Samatag,den 16.06.2007

Unsere F-Jugend nahm an einem Turnier im hessischen Wollmar teil. Folgende Ergebnisse kamen dabei zustande.

SVF 1 – JSG Obere Eder 1 1:0
Torschütze: Tobias Filipzik
SVF 1 – JSG Rosphe 1 2:0
Torschütze: Gian Schiavone(2)
SVF 1 – JSG Asphe 1 0:0
SVF 1 – JSG Bromskirchen 1 1:0
Torschütze: Jonas Weber
SVF 1 – FV Wallau 1 1:1
Torschütze: Tobias Filipzik
SVF 1 – JSG Ernsthausen 1 5:0
Torschützen: Gian Schiavone(3), Jonas Weber, Tobias Filipzik

Damit belegte man mit 14 Punkten und 10:1 Toren den ersten Platz!


Unsere E-Jugend nahm am AXA-Cup in Aue-Wingeshausen teil. Dieses Turnier wurde in zwei Gruppen, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale ausgetragen.

SVF 1 – ESC Preußen Essen 0:1
SVF 1 – SpVg Niederndorf 2 2 :1
Torschütze: Tim Eckhardt(2)
SVF 1 – TV Oberhundem 2:0 kampflos
SVF 1 – TSV Aue-Wingeshausen 1 2:0
Torschützen: Tim Eckhardt, Marc Müller
SVF 1 – SF Edertal 1 0:0

Damit belegte man in der Gruppe den zweiten Platz mit 10 Punkten und 6:2 Toren hinter dem ESC Preußen Essen.

Halbfinale:
SVF 1 – SF Siegen 3 0:2

Spiel um Platz 3:
SVF 1 – Vfl Bad Berleburg 2:4 nach Siebenmeterschießen
Torschützen: Tim Eckhardt, Jörn Schneider

Im Finale besiegte ESC Preußen Essen die Sportfreunde aus Siegen mit 2:0. So konnte sich das Team über einen guten vierten Platz in einem starken Teilnhmerfeld freuen!
Stahlschmidt-Cup in Raumland
verfasst am 14.06.2007 um 12:00 Uhr
Am vergangenen Wochenende nahmen unsere F- und E-Junioren am Stahlschmidt-Cup in Raumland teil. Ergebnisse online!
Am Mittwoch, den 06.06.07 fanden die letzten Meisterschaftsspiele unserer E-Jugend statt.

TSV Aue-Wingeshausen – SV Feudingen 1 0:4
VfL Bad Berleburg – SV Feudingen 2 4:0

Stahlschmidt-Cup in Raumland:

F-Jugend:
SVF 1 – TUSPO Breidenstein 3:0
Torschützen: Gian Schiavone(2), Patrick Uvira
SVF 1 – FC Kreuztal 3:0
Torschützen: Gian Schiavone, Jonas Weber, Tobias Filipzik
SVF 1 – SF Edertal 4:0
Torschützen: Gian Schiavone, Jonas Weber, Patrick Uvira, Luc Horchler
SVF 1 – VfL Bad Berleburg 2:0
Torschützen: Gian Schiavone, Jonas Weber
SVF 1 – TSV Aue-Wingeshausen 4:0
Torschützen: Tobias Filipzik(2), Patrick Uvira, Marian Stuchlik
SVF 1 – SF Siegen 0:1

Damit belegte die F-Jugend unter den sieben Teams einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem verdienten Sieger Sportfreunde Siegen. Großes Kompliment von der Jugendabteilung an die Trainer und vor allem an das junge Team!


E-Jugend:
SVF – VfL Bad Berleburg 2 1:1
Torschütze: Nadeem Tabasam
SVF – TuS Erndtebrück 0:1
SVF – SF Edertal 1:1
Torschütze: Tobias Filipzik

Damit belegte unsere E-Jugend den undankbaren dritten Platz in der Gruppe. Ein geschossenes Tor mehr hätte für das Weiterkommen gereicht. Schade. Trotzdem auch hier ein Kompliment an den Trainer und die Jungs die toll gekämpft haben!
Neue Festzeltgarnituren angeschafft
verfasst am 07.05.2007 um 12:00 Uhr
Dank einer Spende der Altherren-Abteilung konnten für den SV-Treff neue Festzeltgarnituren angeschafft werden, die nun im Vereinsheim und bei entsprechendem Wetter bei Heimspielen auch vor diesem weitere Sitzmöglichkeiten bieten.

Vielen Dank!
Die Jugendabteilung informiert
verfasst am 03.05.2007 um 12:00 Uhr
Am kommenden Samstag, 5. Mai, tritt unsere A1-Jugend um 16.30h in Feudingen zum absoluten Spitzenspiel gegen Bad Berleburg an. Da der Ausgang dieser Begegnung vorentscheidenden Charakter im Kampf um die Meisterschaft haben wird, hoffen alle Veranwortlichen und Spieler auf eine große Zuschauerkulisse. Das Vereinsheim wird ab 15.30h geöffnet sein.
Aktualität
verfasst am 15.03.2007 um 12:00 Uhr
Hallo Leute!

Leider habe ich es in den vergangenen Wochen nicht geschafft, die HP so aktuell zu halten, wie ich es mir selbst gewünscht hätte. Da ich beruflich aber doch etwas stärker eingebunden bin und auch noch andere Sachen zu tun habe, habe ich es einfach nicht geschafft. Dabei geht es nicht nur um Berichte, sondern auch um die weitere Pflege, Bilder, Events usw...

Wir haben nun verschiedene Möglichkeit:
- die HP wird geschlossen -> die schlechteste Variante
- es läuft so weiter wie bislang -> eher nicht so toll
- es finden sich noch weitere Mitstreiter, um die Arbeit ein wenig aufzuteilen -> die beste Variante.

MFG

Jan Saßmannshausen
A-Jugend Turniersieger
verfasst am 26.02.2007 um 12:00 Uhr

A-Jugend Turnier des SV Schameder in der Dreifachturnhalle in Erndtebrück am 24.02.2007
Gruppe A
FC Laasphe
FC Hilchenbach 1
VfL Bad Berleburg
TSV Weißtal

Gruppe B
JSG Erndtebrück-Schameder
FC Hilchenbach 2
JSG Unglinghausen-SKM
JSG Banfe-Hesselbach-Feudingen

Die Vorrunde beendeten wir souverän als Gruppenerster mit 8:2 Toren und 9 Punkten. Im ersten Spiel gewannen wir mit 5:1 gegen Unglinghausen, das zweite endete 2:1 gegen Hilchenbach 2 und im letzten Gruppenspiel bezwangen wir noch den Gastgeber Schameder mit 1:0.

Die Halbfinals lauteten nun JSG Banfe-Hesselbach-Feudingen gegen FC Laasphe und VfL Bad Berleburg gegen FC Hilchenbach 2. In unserem wahrscheinlich schlechtesten Spiel des Turniers gingen wir gegen Laasphe unerklärlicherweise mit 0:2 in Rückstand, doch 1 Minute vor Schluss gelang Beni Pfeiffer der Anschlusstreffer, doch dieser kam wahrscheinlich zu spät!? Es rechnete eigentlich keiner mehr damit, das wir jetzt das Spiel noch drehen könnten, jedoch erzielten wir fast mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich, sodass wir den Gang zum 7m-Schießen gehen mussten. Torschütze war erneut Beni Pfeiffer. Hier setzten wir uns mit 6:5 durch und zogen mit dem FC Hilchenbach 2 ins Endspiel ein, die sich ebenfalls im 7m-Schießen gegen Berleburg durchsetzten konnten.

Anschließend ging es um die Plätze. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Berleburg locker mit 6:1 gegen Laasphe durch. Nun traf man im Endspiel erneut auf den FC Hilchenbach 2, die wir ja schon in der Vorrunde bezwingen konnten. Das Spiel gestaltete sich etwas einseitig für uns mit vielen guten Tormöglichkeiten, doch es fiel nur ein Treffer. Das Tor des Tages erzielte Björn Reh, sodass wir uns den 1. Platz sicherten und der Pokal nach Feudingen wanderte.

Besetzung:
Florian Schneider (Torwart), Philipp Wagener, Nils Althaus, Benjamin Pfeiffer, Tobias Hof, Björn Reh, Sascha Schwarz, Viktor Frisorger, Kai Gerhardt, Willi Folenweider und Sebastian Schmidt

Frohe Weihnachten
verfasst am 20.12.2006 um 12:00 Uhr
Der SV 1921 Feudingen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr".

Für das Jahr 2006 bedanken wir uns bei allen aktiven und passiven Sportlern, bei den Übungsleitern und allen anderen zahlreichen Helfern für Eure Unterstützung damit wir "die schönste Nebensache der Welt", unseren Sport, betreiben können.

Unser Dank gilt auch allen Sponsoren, Spendern für alle Geld-, Sach- und sonstigen Leistungen.

Wir hoffen, dass ihr alle uns auch weiterhin bei den vor uns liegenden sportlichen und gesellschaftlichen Aufgaben und Herausforderungen unterstützen werdet.
Der Vorstand